- 10.08.2013 15:43
#2656
Hallo!
Um die Klärung des Verhaltens des Ladegerätes und/oder der Akku zu erleichtern, benötigen wir genaue Informationen über die Hardware-Konfiguration, Setup-Einstellungen, Prozesseinstellungen sowie die Prozessdatei von der SD-Karte und eine Beschreibung des Problems bzw. Informationen über den Prozessverlauf.
Hier eine detaillierte Liste:
1. Pulsartyp (3 oder 3+) und Seriennummer (befindet sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Gehäuses)
2. Firmware-Version (auf dem Startbildschirm zu sehen)
3. Art der Stromversorgung (Netzteil - Typ und Spannung; Versorgungsbatterie - Zellenzahl und Spannung vor Prozessstart)
4. ein Foto, auf dem die gesamte „Installation“ zu sehen ist, d.h. Stromversorgung (Netzteil, Akku), Pulsar, zu ladender Akku mit allen Verkabelungen
5. Foto des Startbildschirms nach dem Einschalten der Stromversorgung
6. Foto der Setup-Einstellungen
7. Foto des Displays mit bereits eingestellten Prozessdaten (unmittelbar vor dem Prozessstart)
8. Foto oder Film des beobachteten Problems
9. die Datei von der SD-Karte mit dem betreffenden Prozess.
Je genauer die uns übermittelten Daten sind, desto besser können wir das Problem finden bzw. eine Erklärung für das Verhalten erarbeiten.
Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer (tagsüber) für eventuelle Rückfragen an.
Versandadresse ist:
pp-rc Modellbau Piechowski
Paul-Junge-Str. 10
D-25336 Elmshorn
Um die Klärung des Verhaltens des Ladegerätes und/oder der Akku zu erleichtern, benötigen wir genaue Informationen über die Hardware-Konfiguration, Setup-Einstellungen, Prozesseinstellungen sowie die Prozessdatei von der SD-Karte und eine Beschreibung des Problems bzw. Informationen über den Prozessverlauf.
Hier eine detaillierte Liste:
1. Pulsartyp (3 oder 3+) und Seriennummer (befindet sich auf dem Aufkleber auf der Unterseite des Gehäuses)
2. Firmware-Version (auf dem Startbildschirm zu sehen)
3. Art der Stromversorgung (Netzteil - Typ und Spannung; Versorgungsbatterie - Zellenzahl und Spannung vor Prozessstart)
4. ein Foto, auf dem die gesamte „Installation“ zu sehen ist, d.h. Stromversorgung (Netzteil, Akku), Pulsar, zu ladender Akku mit allen Verkabelungen
5. Foto des Startbildschirms nach dem Einschalten der Stromversorgung
6. Foto der Setup-Einstellungen
7. Foto des Displays mit bereits eingestellten Prozessdaten (unmittelbar vor dem Prozessstart)
8. Foto oder Film des beobachteten Problems
9. die Datei von der SD-Karte mit dem betreffenden Prozess.
Je genauer die uns übermittelten Daten sind, desto besser können wir das Problem finden bzw. eine Erklärung für das Verhalten erarbeiten.
Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer (tagsüber) für eventuelle Rückfragen an.
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Paul-Junge-Str. 10
D-25336 Elmshorn