- 03.08.2013 06:12
Habe seit zirka 3Wochen ein Pulsar 3 . Am Anfang dachte ich immer das meine Akkus schuld an dem schlechten ladeverhalten sind.,Gesten habe ich neue Akkus bekommen, Genes ace 5000 45c. Ich machte oder besser gesagt ich wollte die erste Ladung machen, nach 90 min. brach ich den Ladevorgang ab und probierte es mit meinem alten Lader mit erfolg.
Habe von Anfang an bemängelt das meine Akkus über Nacht an Spannung verlieren, alle Akkus zeigen mir nach zirka 12 Std. Nur noch um die 90% an.
Habe schon einige mails an Hugo Markes gesendet und seine Tipps und Einstellungen im Pulsar nachgesehen aber nichts hat was gebracht
Auch mit dem extra gekauften Android Natel bekomme ich keine Verbindung zum Pulsar.
Habe ich da ein Montags Gerät erwischt ?
Für mich gibt es im Moment nur eine Lösung und zwar einen Umtausch des Gerätes.
Es ist frustrieren bei diesem Wetter so ein Ladegerät zu haben.
Habe von Anfang an bemängelt das meine Akkus über Nacht an Spannung verlieren, alle Akkus zeigen mir nach zirka 12 Std. Nur noch um die 90% an.
Habe schon einige mails an Hugo Markes gesendet und seine Tipps und Einstellungen im Pulsar nachgesehen aber nichts hat was gebracht
Auch mit dem extra gekauften Android Natel bekomme ich keine Verbindung zum Pulsar.
Habe ich da ein Montags Gerät erwischt ?
Für mich gibt es im Moment nur eine Lösung und zwar einen Umtausch des Gerätes.
Es ist frustrieren bei diesem Wetter so ein Ladegerät zu haben.