pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-Equal - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Dominik
#732
Moin !

Der Equal ist nun auch in LogView eingebunden. Wir werden die Final 2.0 Ende Februar rausbringen und dann steht es allen zur Verfügung.

Neben den reinen Zellspannungen haben wir auch folgende Werte mit aufgenommen:
Maxkurve, Minkurve, Durchschnitt, delta und balanced (in %). Und es gibt ein extra Fenster für die Anzeige der Wandlerauslastung.

Hier ein Beispielscreen:
Bild
Benutzeravatar
Von pp-rc
#733
Hallo,

vielen Dank für die gute Nachricht! Das wird unsere Kunden freuen.

Piotr

pp-rc Modellbau
Von Dominik
#734
Moin Piotr,

ja ich könnte mir vorstellen das werden ein paar Leute nutzen wollen :)

Könntest du mir evtl. mal das aktuelle Datenformat vom Pulsar2 und vom EQUAL zukommen lassen? Ich habe das Gefühl das bei meinen Infos teilweise etwas nicht stimmt.

Vielleicht können wir uns deswegen mal per Mail austauschen?
Wäre nett wenn du dich mal bei mir meldest : dominik ÄTTT logview DOTTER info. Danke !

PS: Jetzt geht auch die Auswertung der Wandlerauslastung in LogView und es werden jetzt alle Daten ausgewertet :wink:
Von nico
#735
Het dataformat van de Pulsar 2 is gemakkelijk te achterhalen. Heb ik ook gedaan en vervolgens een programma als PC-Graph geschreven voor mijn Psion 5MX handheld.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#736
Hallo Dominik, hallo Nico,

Ihr habt Post.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau