pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-Equal - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Hid Biker
#1058
Ich hab Mir neulich auf Ebay einen Pulsar 2 ersteigert mit dem Ich sehr zufrieden bin :)
Da Ich aber Lipo Zellen benötige für mein Hauptprojekt einer HID (Xenon) Lampe am MTB um genug Saft zu haben brauch Ich noch einen Balancer dazu und da währe natürlich der Equal das Optimalste vom selben Hersteller.
Daher such Ich mal hier einen gebrauchten da auf Ebay keiner zu finden ist.

Bin per PM, ICQ (52729876) oder auch per Mail zu erreichen für Verkaufsintresenten neben dem Thread hier.

mfg
Von Helmut
#1060
Hid Biker hat geschrieben: Daher such Ich mal hier einen gebrauchten da auf Ebay keiner zu finden ist.
hmm... warum wohl...?
ich würd meinen NIE hergeben :D
h.
Von Hid Biker
#1063
Die Gründe dürften woll die selbigen sein wie die beim Verkauf eines
Pulsar 2 /2+ :wink:
Ich würd jedenfalls Gebraucht lieber mehr für den Equal ausgeben als für einen Robbe Top Equalizer 12S Neu.
Daher auch die Anfrage und die Zeit wird zeigen was das Ergebnis sein wird :!:
Von Helmut
#1064
ich meinte eher warum auf ebay keiner zu finden ist. :wink:
pulsar sacxhen gibt kaum wer her.
da muss schon ziemlich akute geldnot herschen, und das ist bei pulsar eignern selten, andere gründe sich vom pulsar und dings zu trennen gibts eigentlich nicht.
aber egal: viel glück bei der suche nach gebrauchten.
schöne grüsse
h.
Von Hid Biker
#1065
Ja Danke.
Hoffentlich meldet sich noch Wer weil dann hät Ich schon mal die komplette Ladetechnischen Voraussetzungen gegeben für mein Projekt sobald der Balancer gefunden ist :)
Bei 12 Zellen ist die Balancer Auswahl eh nicht mehr so üppig.
Von Hid Biker
#1086
Suche weiterhin und lass Mit Mir gern über den Preis handeln :wink:
Von Hid Biker
#1214
Na Gut manche Dinge gehören woll zur guten Alice ins Wunderland aber noch reicht mein 7er NoName Balancer :)
Von Axel Ricken
#1238
wie Helmut richtig sagte, warum sollte jemand seine Pulsar Teile hergeben ? Nur Geldnot. Aber nicht aus technischen Gründen. Alle Produkte von Piotr und seiner Mannschaft sind einfach geile technische Masstäbe, an denen sich andere erstmal messen (lassen) müssen. Ich denke du klaust besser einen beim Kumpel, als ihn gebraucht zu bekommen. Hähä. Humor wieder aus ..
Von bleriot
#1364
Hallo Leute bin neu hier im Forum.Heisse eigentlich Andre und komme aus der Schweiz.Habe vor ca.einem Jahr ein,bis anhin von mier wenig benutztes, Occ.Pulsar2 ersteigert.Meins wurde aus beruflichen Gründen verkauft.Er meinte es mache sich nicht so gut als Vertreter XY ein Fremdprodukt zu benutzen.Mein Glück ein Schnäpchen für 150Fr. :D
Gruss Andre
Von Axel Ricken
#1366
Gratuliere ! Für die paar Fränkli ein feines Teil ergattert :-) Für die paar Mücken kannste Dir auch zwei kaufen....
Von bleriot
#1374
Hallo Alex er hatte "nur"eines zu verkaufen.Ein neues wäre bei mir nicht so schnell in frage gekommen.Der hohe Preis schreckt schon ziehmlich ab :!: Aber wenn man alles einigermassen Fachmänisch betrachtet,ist alles wieder Relativ.Zudem kann das pulsar Lipos laden mit weniger als 3.7V/Zelle,nicht wie mein TP1010.Der gurkt mit 300mA bis auf eben ca.3.7V,danach kommt der Strom.Man kann nicht immer gewinnen aber jetzt immer öfter :D

Andre
Von Kamil
#1397
moin,

was bezahlst du für einen gebrauchten equal ?

grüße
Von bleriot
#1398
Hi Kamil wehn meinst Du :?: Wäre auch nicht abgeneig einen occ.Equal zu kaufen.Bei Tun kostet er ca.325Fr.
Gruss Andre