pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Kommunikate, Neuigkeiten, Infos
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2830
Hallo,

unsere Forumsoftware ist in die Jahre gekommen. Leider nach dem neue PHP-Version auf dem Server installiert wurde, funktioniert Forum-Registrierung neuen Benützer nicht richtig. Wir werden demnächst die Forumsoftware auf neusten Stand bringen, aber bis dahin kann ich nur manuell die neuen Benützer einpflegen. Bitte in dem Fall ein kurzes E-Mail mit dem gewünschten Benützernahmen sowie E-Mailadresse an uns schreiben. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2832
Erst mal die Registrierung funktioniert wieder, damit ist die Forum wieder funktionsfähig. Es gibt noch eine Fehlermeldung bei dem Logout aber diese hat keinen Einfluss auf Funktionalität. In den nächsten Tagen werden wir versuche die Forumsoftware auf den neuesten Stand zu bringen so dass auch der Logout-Fehler verschwindet.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau