pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles, was die Pulsar / EQUAL - PC Soft betrifft.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#431
Hallo,

ab sofort steht eine neue Version der Graf-PC-Software zur Verfügung. Die neue Version kann HIER als zip-Datei downgeloadet werden. Die wichtigste Änderung ist die Möglichkeit, die Prozesse zwischenzuspeichern. Ansonsten wurden ein paar Kleinigkeiten der kosmetischen Art verbessert.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von AHensel
#444
Hallo Piotr,

warum kooperiert Ihr nicht mit dem Logview-Team, die haben die bessere Software und Ihr spart Euch den Aufwand. Ich verwende den Logview auch statt des PC-Graph.

Gru, AndySeeon
Benutzeravatar
Von pp-rc
#446
Hallo,

viele Kunden bevorzugen unseren PC-Graph. Ich arbeite auch lieber damit – die Bedienung und Übersichtigkeit ist deutlich besser. Nicht desto trotz sind wir dem Logview-Team sehr dankbar dafür, dass der Pulsar 2 so schön in die Software integriert ist. Wir sind auch bereit, alle durch das Logview-Team benötigten Daten zur Verfügung zu stellen. Jedoch sind wir nicht Bereit, auf unsere Entwicklung ganz zu verzichten. Nur so sind wir unabhängig und können zeitgleich mit unseren Hardwareentwicklungen die benötigte Pflege und Anpassungen garantieren. Wir wollen nicht zu den Herstellern zählen, die einfach diesen Teil der Entwicklung vernachlässigen. Unsere Produkte sollten rundum gleich gut gepflegt werden.

Logview ist sicherlich sehr interessant für die Leute, die mehrere Ladegeräte von verschiedenen Herstellern gleichzeitig nutzen oder wenn die Originalsoftware schlecht bzw. unzureichend ist. Daher sehen wir den Logview nur als eine Alternative zur eigenen Software.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von AHensel
#448
pp-rc hat geschrieben:...Wir wollen nicht zu den Herstellern zählen, die einfach diesen Teil der Entwicklung vernachlässigen...
Das verstehe ich durchaus und rechne ich Euch auch hoch an. Andereseits bedeutet ja "Kooperation" eben nicht "Vernachlässigung". Ich werde jetzt doch mal die neue Version von Euch installieren und ausprobieren. Vielleicht gefällt die mir doch besser als LogView. ich arbeite eh mit drei unterschiedlichen Softwaren am Heli: LogView für die Pulsare und die Schulze Lader, Winsoft für den ProfiBalancer und EagleTree für den Borddatenlogger.

Gruß, Andreas