pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles, was die Pulsar / EQUAL - PC Soft betrifft.
Von crash
#3231
Hallo
ich hab meinen "Pulsar 2" und "Equal mini " wieder aktiviert um Headway und Winston Zellen zu laden...leider finde ich die CD nicht mehr :oops: ..könnte mir jemand sagen wo ich die SW finde ?
Gruß Walter
Von crash
#3233
Moin Piotr
Hab wohl den Überblick verloren :oops:
Mein Pulsar2 ist aus 2006 und der Equal Mini aus 2009 ..
beide Geräte laufen wie am ersten Tag ! :mrgreen:
Ich lade jetzt nur noch Lifepo4, ist es so das ich an der v2.15 nicht herumkomme, Sodas es für die Zellen ungesund wird ?
Sry fürs OT
Gruß Walter
Benutzeravatar
Von pp-rc
#3234
Hallo Walter,

ich denke es ist Pulsar 2+ und nicht 2? Ab V2.07 (Juni 2006) kann der schon die LiFe bedienen. Aber so oder so lohnt sich die Firmware auf den neuesten Stand zu bringen. Bei dem Pulsar-EQmini soll die Firmware möglichst auch auf den neuesten Stand gebracht werden.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau

PS. Ein Archiv mit Firmware ist HIER zu finden!