pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Didi
#2527
Hallo,

ich habe den Pulsar 2 seit einigen Jahren und bin Recht zufrieden damit.
Nun schaue ich mich schon seit längerem nach einen zweiten Ladegerät mit integriertem Balancer um.
Ist den bei "Pulsar" ein Neuer Lader mit Integriertem Balanzer in Plannung.
Ich finde die Nachfrage für einen solchen Pulsar Lader/Balacer were schon vorhanden. :wink:

Didi
Von Kamil
#2528
Hi,

das wäre dann ein P3 ;)

Grüße
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2530
Hi,

ein kleinerer Lader mit integrierten Balancer wird auch noch erscheinen. Aber da will ich noch nichts mehr sagen - die Lehre, die ich in dem Entwicklungszeit der Pulsar 3 bekommen habe ist noch nicht vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau