pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Didi
#1201
hallo,

wäre es möglich (da im pulsar 2 nicht vorhanden) eine Storage-Fuktion für das laden am pulsar 2 oder anderen ladern (ohne diese funktion) auf nur "lagerspannung" mit zu integrieren :?:

gruß didi

-------------
Nun steht hier besser...
mod
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1202
Pulsar 2+ hat diese Funktion. Bei dem Pulsar 2 wie schon beschrieben für solche Erweiterungen ist leider kein Platz mehr vorhanden.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1203
Nach wiederholten lesen - geht es Dir um solche Funktion im Pulsar-EQUAL bzw. Pulsar-EQmini?

Nein - geht nicht! Balancer ist um zu balancieren und der Lader bestimmt wann ein Akkupack voll ist. Solche Funktion ist (an unsere) Balancer nicht delegiebar.

Es steht aber auch bei dem Pulsar 2 nichts im Wege bei LiPo zB. LiPh zu einstellen. Dann wird auf 3,65 V/Z geladen was für Lagerung völlig OK ist.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Didi
#1204
danke

jetzt weis ich bescheid.

didi