pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Was könnte verbessert werden

Moderator: gegie

Von Kirk
#2877
Guten Tag.
Es wäre gut, wenn:
1. Es zweiten Ladeausgang gäbe. Auf welchen umgeschaltet und abgearbeitet wird, nach dem auf dem erstem alles beendet ist. (Nich jeder steht vor dem Lader oder überhaupt schon/noch zuhause ist, wenn ein Akku "bearbeitet" ist.)
2. Nach dem der Lader alles abgearbeitet hat, Shutdown an Betriebssistem senden (Aktivierung von der Funktion wahlbar).

Weil mit dem Punkt 1 sicher nicht so schnel geht, wäre gut, wenn man dann das selber einbauen kann.
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2878
Hallo,

nette Idee, leider nicht realistisch. Solche "Kaskadierung" der Aufgaben ist beim Pulsar 3 nicht möglich. Um so etwas nachträglich zu einbauen reicht nicht mal der Speicher bei dem Prozessor aus (der ist nach den Jahren der Verbesserungen eh am Ende). Wenn ich schon nicht mal die Probleme mit den Balanceranschlüsse erwähne. Wie soll z.B. der Balancereingang mit den 16 Kanälen auf das andere Akku umgeschaltet werden? Ein zweites Pulsar wird billiger sein, als solche Umschaltung...

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von Kirk
#2879
Shutdown an Windows, so bald die Software mitbekommt, daß der Lader nichts mehr zu tun hat?
Von Kirk
#2880
Ach so. Ja. SD. Noch nicht dazu gewönnt.