pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Was könnte verbessert werden

Moderator: gegie

Von aleo
#62
Hallo
toll währe es wenn man nicht nur Daten raus bekommt also Ladeprogramdaten sondern auch vom PC aus Daten wieder rein
sozusagen am PC erstellt man das Ladeprogram mit all seinen Parametern und ab in den Lader entweder zum laden oder die Speichplätze zu belegen

mfg Leo :D
Von Helmut
#80
Hallo Leo,

das ist schon einer der favoriten in der wunschliste ans pulsar3.
beim 2er wirds das vermutlich nicht mehr spielen, da ist der speicher schon ziemlich voll, es sei denn das gegacker und andere sachen fallen weg und schaffen genug platz.
das mit dem gegacker ist klar ;) , aber auf was könnte man sonst noch verzichten?
sogar das bleiakku programm hab ich schon gebraucht, wenn auch nicht für modellbau.
schöne grüsse!
h.
Von Helmut
#81
:D da hab ich mich jetzt aber ganz schön am datum verschaut, dein post war ja schon vor einem monat :D
h.