Seite 1 von 1

NICD Lade-Process Startet nicht ?

BeitragVerfasst:31.08.2020 21:44
von Csm500
Hallo ich habe einen NICD akku und bin auch im NICD programm. Nur sartet leider das Pulsar nicht, es pipst nur immer zu,
was mache ich falsch ?

Danke Freundlicher Gruß

Re: NICD Lade-Process Startet nicht ?

BeitragVerfasst:01.09.2020 08:44
von pp-rc
Hallo ?,

wie sollen wir helfen, wenn uns keine Informationen übermittelt werden? Einstellungen, zustand und Spannung von dem Akku, Zellenzahl wurde richtig erkannt? Wann beginnt der Pulsar zu piepsen. Eventuell ein, zwei Fotos von dem Display uns zuschicken.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau

Re: NICD Lade-Process Startet nicht ?

BeitragVerfasst:01.09.2020 10:32
von Csm500
Hallo 4 Zellen das piepen kommt sofort nach dem anstecken es werden keine Zellen erkannt. Der Akku ist ca. 7 Jahre alt

Freundlicher Gruß