Seite 1 von 1

Update Pulsar3

BeitragVerfasst:21.04.2014 10:00
von helifanblade
Hallo
Kann ich das aktuelle Udate auf meinen Pulsar3 machen, wenn ich die vorher gegangenen Update nicht aufgespielt habe.
Oder muss ich jedes einzelne der Reihe nach aktuallisieren.
Gruss

BeitragVerfasst:22.04.2014 20:18
von pp-rc
Hallo,

spielt keine Rolle. Vom jeden Firmwarestand kann aktualisiert werden.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:22.12.2014 12:00
von georgie
Hallo,

habe gestern versucht, die v3.20 zu installieren.
Verbindung über COM10 funktioniert ("Com Port opened successfuly"), sobald ich aber auf "Programming" drücke, kommt "sending question to Pulsar3 chip", aber kurz danach kommt "Programming aborted".
Habe schon zwei verschiedene USB Kabel probiert, kein Unterschied.

Was mache ich falsch, bwz. was soll ich versuchen?

Viele Grüße

Georg

BeitragVerfasst:22.12.2014 14:04
von pp-rc
Hat die Software den Port selbst gefunden? Sonst den Treiber installieren.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:22.12.2014 15:06
von georgie
Den Treiber hatte ich kurz vorher installiert, die Software hat den Port selbst gefunden.
Als Software habe ich die "pulsar3Utility-v20.exe" aus dem "p3v20" update genommen.

Gruß

Georg

BeitragVerfasst:22.12.2014 18:05
von pp-rc
Der Pulsar darf nach dem der an Stromversorgung angeschlossen ist, nicht bedient werden. Den Knopf also nicht berühren! Und dann Update starten!

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:23.12.2014 18:05
von georgie
ich habe lediglich den Knopf gedrückt um "Netzbetrieb" auszuwählen, sonst habe ich nichts gemacht.
Ich probiere es die nächsten Tage noch mal.

Viele Grüße

Georg

BeitragVerfasst:23.12.2014 20:21
von pp-rc
georgie hat geschrieben:ich habe lediglich den Knopf gedrückt um "Netzbetrieb" auszuwählen, sonst habe ich nichts gemacht.
Damit ist der Pulsar nicht mehr in dem Update-Empfangsmodus...

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:23.12.2014 21:46
von georgie
ah, alles klar.
Dann probiere ich es noch mal ohne.

Vielen Dank, schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Georg

BeitragVerfasst:24.12.2014 11:50
von georgie
Hat funktioniert.

Danke und Gruß

Georg