pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 3 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!
Von elgarg
#2427
Hallo,

Ich brauche noch den letzten Kick zur Kaufentscheidung!

Ich habe weder im Forum, P3 Test oder Anleitung herausgefunden wie das Balancerdisplay bei großen Lipos ab 14s aussieht.
Kann man dann auch noch alle Zellen in der Übersicht sehen?
Das Display sieht auf jeden Fall so aus als könnte alles noch zusammenrücken.

Viele Grüße
Marco
Von Kamil
#2428
Hallo,

man sieht alle 16S Zellen auf dem Display.

Grüße
Von elgarg
#2430
Ok, verdammt dann gehen mir die Gegen-Argumente aus.
Werd dann mal bestellen...

Danke für die schnelle Antwort.

LG
Marco
Von elgarg
#2431
Ok, hab bestellt und der P3 war in Nullkommanix bei mir ;)

Wirklich ein tolles Gerät, hat meine billig China Akkus (12s5Ah ~240mOhm, massig Zellendrift) in Rekordzeit vollbekommen, wo der P3 die Teile in 40 min. vollgemacht hat, brauchte mein Hyperion 1420 locker 2h, da sieht man mal wie gut die meisten Balancer wirklich sind, und der von Hyperion war schon soweit das beste was ich länger testen konnte....

Bedienung ist auch einfach nur top.

Auch die Anbindung an den Pc via usb lief problemfrei (xp)

Mein einziger Wermutstropfen ist der Piepser der irgendwie unterversorgt wirkt, der piepst ein wenig wehleidig mit aussetzern vor sich hin.
Wenn der Lader im Nebenraum steht hört man das Signal kaum bis gar nicht, ich würde mir hier ein paar Einstellmöglichkeiten wünschen wie Lautstärke und verschiedene Töne, idealerweise eine auf der Karte gespeichertem .wav Datei oder sowas, aber dafür müsste man natürlich die Hardware erweitern, muss nicht sein....
Ein paar Auswahlpiepsmelodien und Lautstärkeeinstellung wären auf jeden Fall toll.

Wenn der Pulsargraph das Prozess-Ende anzeigen würde wäre das voll ausreichend.
Naja, ich hab den Beep mal ausgemacht und schaue mal.

Achja mit einer 5m USB Verlängerung startet die Aufzeichnung am Pc nicht, denke da wird man wohl einen Repeater brauchen.

Wie dem auch sei, bei mir ist keine Kaufreue entstanden, absolut geiles Teil.

LG
Marco