pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2+ - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

#1417
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Speicherbaustein für Offlinelogging anzuschließen. Bzw hat jemand schon so etwas gemacht? Da mein Lader im Keller stehen wird, müßte ich immer einen Laptop nach unten stellen. Ganz abgesehen von dem Strombedarf. Auch wenn ich auf dem Flugfeld lade würde es doch ganz int. sein wenn man die Ladedaten zuhause bequem auswerten könnte.

Gruß Newbie
Von ernie28ernie
#1545
Hi!

Ist da noch was draus geworden?
Evtl. in Zusammenhang mit dem Pulsar Remote?

Viele Grüße
Martin
Von ernie28ernie
#1549
Gibt es einen Grund dafür, dass es hier keine Antwort gibt?

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1550
ernie28ernie hat geschrieben:Gibt es einen Grund dafür, dass es hier keine Antwort gibt?
Na ja, vielleicht hat es noch niemand probiert? :roll:

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von Helmut
#1551
jaja, ich denk drüber nach :wink:
Von ernie28ernie
#1552
Helmut hat geschrieben:jaja, ich denk drüber nach :wink:
Hey, das sind wirklich gute Neuigkeiten ;)

Viele Grüße
Martin