pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 2+ - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Benutzeravatar
Von pp-rc
#1027
24.09.2010

Pulsar 2+ Update auf V10E

Änderungen:

Ein gelegentlich auftretendes Problem mit Fehlermeldungen beim Fastmod wurde behoben. Zu den Problemen konnte es kommen, wenn die Eingangsspannung zwischen 15,2 und 16,0 V lag. Keine Änderung der Funktionen!

DOWNLOAD

=============================================
29.08.2008

Pulsar 2+ Update auf V10D

Das erste „kleine“ Upgrade für den Pulsar 2

Änderungen:

1. Die Abschaltcharakteristik des Wandlers wurde verfeinert (in vereinzelten Fällen konnte das schnelle Abschaltung die Displayanzeige beeinflussen).

2. Bug-Behebung bei der Korrektur der Abschaltspannung der Storage-Funktion (beim Aufladen schaltete der Pulsar 2+ bei der Standardspannung und nicht bei der nach oben manuell veränderten Spannung ab).

Auch die ANLEITUNG hat kleinere Korrekturen erfahren. Falsche Spannungsangabe der Autobatterie (10,5V anstatt 10,0V) wurde korrigiert.