pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alle kreative Ideen die sich vielleicht verwirklichen lassen

Moderator: gegie

Von wingmaster
#1504
Liebes pp-rc-Team,

seit neustem habe ich windows 7 home pre. installiert. Die Software startet erst nachdem ich 20 mal eine Fehlermeldung quittiere.
Wird es bald eine neue Version für Windows 7 geben?

Ich kann doch nicht auf mein Vario verzichten. :D

Grüße
wingmaster
Benutzeravatar
Von pp-rc
#1505
Der offizielle Veröffentlichungstermin des Windows 7 für die allgemeine Verfügbarkeit ist der 22. Oktober :mrgreen:

In dem Moment kann ich natürlich noch nichts dazu sagen. Mit Sicherheit wird man bemüht die entsprechende Anpassungen zu machen, aber wann es so Weit wird kann ich natürlich noch nicht sagen.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau