Seite 1 von 1

Hätter gern FailSafe für PCM- oder digital-Empfänger

BeitragVerfasst:20.02.2008 12:35
von Joghurt
Könnte man vielleicht das FailSafe-Warnsignal so einstellen, dass es außer wie bisher bei einem schlechten Signal auch bei einem bestimmten, normalerweise nicht erreichbaren Steuerkanalwert anspricht? Z.B. ab +-120% oder so?

Dann könnte man bei FailSafe-Empfängern das FailSafe des Steuerkanals z.B. auf +125% oder -125% oder so etwas stellen und würde dann auch tatsächlich Bescheid bekommen, wenn es anspringt.

Was meint Ihr?

BeitragVerfasst:20.02.2008 15:49
von pp-rc
Hallo,

ich habe es schon mit den Kollegen im Werk besprochen. Wird ab der nächste Firmwareversion gemacht. Wir haben uns auf + und - 120% geeinigt. Klasse Idee - danke!

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau

BeitragVerfasst:20.02.2008 16:22
von Joghurt
Super, danke schön! :D