pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles was die Hardware betrifft

Moderator: gegie

Von raphi
#2666
Hi,
Habe folgende Probleme mit dem Sky Assistant:
Habe keinen USB -Stick mit der .exe Datei. Nun habe ich die Software von
eurer Seite heruntergeladen und probiert eine Deutsche Sprachausgabe sowie die metrischen Einheiten auf das Variometer zu laden. Dafür habe ich dann die im Forum zur Verfügung stehenden Updates heruntergeladen und das Fimware Update auf das Variometer geladen.
Leider sind jetzt weder die metrischen Einheiten noch die Deutsche Version oben, sonder bei der Höhenansage sagt die Damen zirka: "Degrees ´sushias´ voltage one temperature" und bei Volt und Temperaturansage alles in Englisch!
Was kann ich tun um alles wieder in Ordnung zu bringen?

Herzlichen Dank!