pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Alles was die Hardware betrifft

Moderator: gegie

#1496
Habe einfach mal die weibliche englische Stimme aufs Vario gezogen. Englisch ist einfach wesentlich cooler als deutsch und auf kürzer.
Mein Problem war zuerst dass die Einträge dureinander waren. Aber nach dem Sortieren habe ich immernoch Probleme. Z.B. wird mit onehundred two and thirty meter vorgelesen.
Die Zahlen sind halt gegenüber dem deutschen vertauscht und die Mehrzahl von Meter sollte auch meters heißen. Kann man das noch irgendwo umstellen? Habe nichts gefunden.
#1499
Hallo,

bei der Sprachumstellung muss die Firmwareversion UND die entsprechende Sprach-Sample auf das Vario aufgespielt werden. Danach muss das Vario über "Werkseinstellungen wiederherstellen" zurückgesetzt werden. Fertig.
worldedit hat geschrieben:Aber nach dem Sortieren...
Es gibt keine "Sortiermöglichkeiten" - wie meinst Du dass?

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von worldedit
#1501
Danke für die schnelle Hilfe!

Mit sortieren meine ich, dass ich die Einträge in der Textdatei der englischen samples so angeordnet habe wie die in der deutschen (passt aber nicht komplett).