pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-Equal - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Von Mathias
#604
Kann der Balancer auch die sogenannten A123-Zellen balancieren?
Ich weiß, gleich sagt jemand, das braucht man nicht. Schaden tut es aber auf alle Fälle nicht.

Gruß Mathias
Benutzeravatar
Von pp-rc
#605
Hallo,

ja, der Equal kann auch die LiFePO4 Zellen balancieren.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Von jegla
#606
...ja wenn er dann mal irgendwann erscheint...habe wenig Hoffnung, denn seit August tut sich informativ garnichts mehr...

Ich warte :evil:

Gruß
Jens
Von eworm
#607
Ich denke es tut sich schon was, immerhin sind in der Diskussion über den Pulsar 3 Bilder aufgetaucht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Infoseite könnte aber wirklich mal öfter aktualisiert werden, zumal es ja offensichtlich neue Infos (z.B. die hier gezeigten Bilder des fertigen Gerätes inkl. Gehäuse) gibt.