pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Was könnte verbessert werden

Moderator: gegie

Von Kroker
#991
Hallo, ich hab meinen Pulsar 2 jetzt seit einigen Wochen. Seit zwei Tagen fällt mir auf, sobald der Ladestromstrom über 6A geht hört man ein leises jedoch etwas störendes Geräusch. Es hört sich so an wie wenn man ausversehen einen Faxanschluss mit dem Telefon anwählt.

Dachte es liegt am stabilisierten Netzgerät das ich neu gekauft habe, jedoch beim Test am alten Netzgerät sind die Geräusche auch da.

Ich lade ausschließlich meine 4600-er 3s Fepos mit dem Pulsar. Funktionieren tut er einwandfrei! Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, oder ist das Gräusch "normal" ????

Grüsse Berthold
Benutzeravatar
Von pp-rc
#992
Hallo,

es ist völlig normal und abhängig vom Zellenzahl und Strom.

Gruß Piotr

pp-rc Modellbau
Zuletzt geändert von pp-rc am 14.08.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Von Kroker
#993
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Grüsse berthold