pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar 3 - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!
#2702
Da ich mir im Laufe der Zeit mehrere config Dateien angelegt habe, habe ich nach längerer Bedienpause das Problem, daß ich nicht gleich erkenne, in welchem config ich mich befinde. Durch das Durchblättern in den einzelnen Programmen läßt sich das config zwar zuordnen, jedoch hätte ich zur Vereinfachung zwei Vorschläge zu machen:
1. Könnte man den Namen der geladenen config Datei nicht irgendwo anzeigen (z.B. in der Info Zeile rechts oben)?
2. Noch komfortabler wäre es, wenn eine zusätzliche Seite zur Verwaltung der config Dateien existieren würde, in der die verfügbaren Dateien aufgelistet werden und die Möglichkeit besteht, zusätzliche Informationen zu hinterlegen.
Ich würde mich freuen, wenn die Entwickler ebenfalls einen Sinn darin erkennen und vielleicht in zukünftigen Updates etwas in der Art realisieren würden.

MFG
Bernd
Benutzeravatar
Von pp-rc
#2703
Danke, ich habe es mit den Kollegen angesprochen und as Vorschlag wurde in die To-Do Liste aufgenommen.

Gruß Piotr
pp-rc Modellbau
Von BeNa
#2704
Danke. Das freut mich.
Gruß
Bernd