pp-rc Forum 

Forum für Pulsar, EQUAL, SkyAssistant Nutzer

Pulsar-EQmini - wie, warum und weshalb - hier wird geholfen!

Moderator: gegie

Benutzeravatar
Von pp-rc
#1186
Hallo EQmini-Friends :D

Es ist durch gezielte Optimierung der Wärmeableitung in dem Pulsar-EQmini doch gelungen, die Leistung auf 0,75 A pro Zelle zu Erhöhen! Und das ohne einen Lüfter zu bemühen.

Damit ist das Gerät ohne Weiteres auch für Akkus weit über 10 Ah geeignet und bleibt mit dem Pulsar-EQUAL wahrscheinlich der stärkste Balancer überhaupt!

Gruß Piotr

PS. Ich habe schon so viele Vorbestellungen :shock: , dass die erste Lieferserie schon fast komplett verplant ist. Wir sind natürlich bemüht, in kürzester Zeit die zweite Ferigungsserie anzulegen, so dass die weiteren Auslieferungen spätestens Mitte/Ende März realisiert werden können.

pp-rc Modellbau